Am letzten Tag vor den Herbstferien konnte der Schulleiter, Herr Habekost, die Preisträger vom diesjährigen Vokabelwettbewerb in Englisch auszeichnen. Wie seit Jahren üblich, stellten alle Schüler der Jahrgänge 5-11 unter Beweis, wie gut sie den Lehrbuchwortschatz des vergangenen Schuljahres beherrschten. Dabei herausgekommen sind sehr beachtliche Ergebnisse, unter denen die Leistung von Anika Wittenberg besonders hervorsticht. Die Zehntklässlerin erreichte die Traumquote von 100%. Aber auch alle anderen Schülerinnen und Schüler dürfen sich sicher sein, dass ihr Einsatz sich gelohnt hat und ihnen dabei helfen wird, mit einer guten Wortschatzgrundlage ins neue Schuljahr zu starten.

Auf dem Foto sehen wir einige der ersten drei Plätze eines jeden Jahrgangs, die von Fiete, dem Maskottchen der Stadtwerke Celle, einen Gutschein für das Badeland erhielten.

Die Schule gratuliert herzlich!