"Advent" gegen "Corona": 1 zu 0 !!!

Es ist soweit, ein ermutigender, Hoffnung machender Moment:

der Adventskalender auf unserer Homepage verzeichnet seit heute Morgen MEHR Aufrufe, als unsere ständig aktualisierte Info-Seite über die Corona-Neuigkeiten an unserer Schule. 

Die über 4300 Aufrufe zu den Corona-Infos wurden im Laufe des Vormittags durch die Neugier, die Begeisterung und den Enthusiasmus von uns allen - Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und Eltern überflügelt.... der Counter steht bei 4409!!

Natürlich lässt das die Pandemie nicht verschwinden, aber es zeigt doch, dass sie uns nicht bestimmt. 
Dass uns anderes auch wichtig ist: Kreativität, Zusammenhalt, Tradition.
Oder einfach nur, ein bisschen gemeinsam die Adventsstimmung zu erleben, uns zusammen auf Weihnachten zu freuen.

Unser Adventskalender bietet uns dazu noch weitere 15 Türchen - und für die, die ihn noch nicht kennen, sogar noch 9 weitere!!

-->